logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vertreib deine nebenbuhler vom hof, dann ist ruhe
der inquisitor schrieb am 2. August 2002 um 10:27 Uhr (364x gelesen):

> eigentlich brauche ja nicht ich hilfe sondern meine beste freundin. ihr passieren oft so seltsame dinge. sie hat es mir erzählt und ich glaube dass da mehr dahintersteckt... sie sagte sie sei morgens aufgewacht und habe sich plötzlich nicht mehr bewegen können. dann habe sie seltsame stimmen gehört die ihren namen riefen und dinge sagten die sie nicht verstand. das dauerte immer so 5 minuten dann sei alles wieder normal. das passiert ihr immer wieder.
> woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun?
> liebe grüße c.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: