logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle Skeptiker 2
Fritzchen schrieb am 2. August 2002 um 13:25 Uhr (453x gelesen):

> welche diskussion? ich habe dir ein paar grundlagen vermittelt, warum gehst du nciht darauf ein? welches hauptforum?
1. Der Link geht zum Hauptforum.
2. Du warst nicht der Einzige, der seinen Senf dazu abgegeben hat und wir können das auch gerne fortsetzen.
Auf eine Grundsatzdiskussion darüber, was wissenschaftlich ist und was nicht, hatte ich in dem Rahmen keinen Bock.
Ausserdem führt mir das alles zu weit: Ich wollte doch nur sagen, dass es auch noch "nicht paranormale" Rätsel gibt.
Freundlichst
Das liebe Fritzchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: