logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meine Meinung
Ortwin schrieb am 2. August 2002 um 13:18 Uhr (432x gelesen):

Ich denke, dass keine außerirdische Lebensform in der Lage ist, die Erde zu erreichen, geschweige denn, dass sie eine exakte Vorstellung davon haben, wer oder wo die Menschen sind. Vor diesem Hintergrund würden sie wohl kaum unüberwindbare Bemühungen auf sich nehmen, um hier auf der Erde diese kunstvollen Gebilde in Kornfelder zu drücken.
Andererseits halte ich auch, dass der Mensch nicht dazu in der Lage ist. Dazu sind die Kreise zu exakt.
Fazit: Man weiß es nicht! Und ich denke, das ist der Grund ihrer Existenz; dem Menschen ein Rätsel aufgeben. Ich verstehe die Existenz der Kornkreise als Bremse für die wissenschaftliche Erkenntnis, denn was macht der Mensch, wenn er alles entdeckt, erfunden und erklärt hat. Was ist dann, wenn er überall im Bereich des Möglichen an seine Grenzen gestoßen ist?
LG
Ortwin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: