logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun gegen Pickel???
Catch me schrieb am 2. August 2002 um 20:53 Uhr (424x gelesen):

Hi
Ich kenne das Problem das dich plagt. Ich habe meine Pickel mit einem einfachen Mittel wegbekommen. Anfangs habe ich Clerasil genommen.... Nix aber gar keine Wirkung Dann habe ich Kräuter benutzt... Nix Dann habe ich mir gedacht. Pickel haben auch sehr viel mit dem PH wert der Haut zutun also habe ich einfach jeden Tag schwitzen vermeidet und mich oft gewaschen und Abends habe ich mich einmal mit diesem und dann mit einem anderen Shampoo gewaschen. Das Shampoo habe ich einfach auf meine Problemzonen aufgetragen und 2 Minuten einwirken lassen und dann abgewaschen und nach etwar 1 Monat war nix mehr zu sehen. Wichtig ist! Oft Waschen! Wenn du schwitzt kommen Sie zurück.

Versuchs mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ach ja! Nicht ausdrücken!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: