logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einige Anmerkungen zu Jan van Helsing
Trickster schrieb am 5. August 2002 um 13:38 Uhr (376x gelesen):

> Ich glaube eher nicht das es was im Großteil mit Juden zu tun hat , ich glaube aber das es ein Dahinter hinter Geheimdienst usw.. gibt, und das sich diese eben durch ihren großen Einfluss und vielleicht sehr reiche Mitglieder von Weltweiten konzernen oder ähnlichem versuchen aus dem Lutscher Mensch einen dürren Lollistiel zu machen und das geht mit dem Mittel der Abhängigkeit und Korruption!
Vielleicht mach ich irgendwann mal nen Thread auf über Geheimes hinter dem Geheimdienst! Aber im Moment bin ich zu beschäftigt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: