logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Talisman
Nestor schrieb am 6. August 2002 um 9:56 Uhr (456x gelesen):

Hallo !
> Was haltet ihr eigentlich von einem Talisman ?
> Ich trage seit Jahren einen kleinen Beutel aus
> Schweinepenisleder bei mir, der getrocknete Pumakotze
> enthält.
Naja ..Talisman selbst ja gerne ..aber die Zusammensetzung ist ja sehr interessant die du bekommen hast *gröhl*...sorry :-)))
>Ich bekam ihn vor Jahren von einem alten Schamanen vom Stamme der Bypass auf dem Altiplano in Südamerika geschenkt. Seitdem ich diesen Talisman bei mir trage gelingt
> mir alles mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit.
> Alles nur Einbildung ???
Es gilt wie überall ....Gedanken können Berge versetzen ...
Das können wir alle...und somit ist es der GLAUBE der es möglich macht . Ist wie bei einer Therapie wo der Placeboeffekt seinen Beitrag leistet . Wenn es dir mit dem Talisman gut geht , dann ist dies mehr als in Ordnung .
Grüsse
Nestor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: