logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Richtigstellung
Malik Taus schrieb am 6. August 2002 um 12:32 Uhr (483x gelesen):

> Nein. Nur Theorien.
> Sollte ich hiermit wieder eine Falschaussage getätigt haben, so beruht diese auf meiner eklatanten Unwissenheit.
> Fritzchen

mus ich mich wiederholen? die evolutionslehre mach keine aussagen über die entstehung des lebens, weil das kein forschungsbereich der evolutionslher ist. oder würdest du einen geologen fragen, wenn du wissen wolltest , wie das wetter wird?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: