logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: gibt es keine liebe mehr auf der welt
Rolf schrieb am 6. August 2002 um 20:17 Uhr (439x gelesen):

Hallo Parcival !
Natürlich gibt es viele Motivationen, hier so eine Seite zu besuchen: Bei dem Einen ist es Neugier, der Andere möchte Anderen helfen, manch Einer sich nur lustig machen und alle ärgern, wieder Andere sind auf der Suche nach einem Sinn in ihrem Leben... Dann gibt es von berufswegen Neugierige: Das sind Leute von TV und Rundfunkanstalten, Buchautoren, und und und... Da diese Seite täglich von sehr vielen Usern aufgerufen wird, ist sie zudem auch kommerziell interessant... Du siehst also: Hier tummelt sich alles - und man kann hier nicht alle und alles über einen Kamm scheren ! Wichtig ist allein das Thema selbst - und ein Jeder, der schon mal hierher gefunden hat (und das ist bestimmt kein Zufall !) wird etwas für sein künftiges Leben dazulernen ! (Wenn auch nicht alle Beiträge immer gerade toll sind) Ich denke aber, anhand des Nicknames, wird jeder mit der Zeit herausfinden, wer hier nur Müll verzapft und wer wirklich was zu sagen hat... :-)))
Gruß Rolf
(www.rolfklawitter.de.vu)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: