logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Raziel bzgl. Telepathie
Raziel schrieb am 7. August 2002 um 6:20 Uhr (396x gelesen):

> Also genau das kann ich bestätigen.
> Mich verstehen auch erst dann andere telepathisch, wenn ich diese Menschen schon eine längere Zeit kennen bzw. sie mich kennen.
> Es funktioniert zwar auch am Anfang, aber dann nur tief unbewußt, wodurch meist meine Telepathie abgeblockt wird.
> Erst bei näherem kennen werden meine Gedanken auch teilbewußt bis zur vollständigen Bewußtheit wahrgenommen.
>
> Soll das nun aber im Gegenzug heißen, daß ein anderer Telepath (wobei ja eigentlich alte Menschen potenziell PSI-fähig sind) nicht so leichen Zugang zu mir bekommt wie ich zu anderen?
Das mit den alten Leuten kann ich nicht bestätigen, auch wenn viele Psi-Forscher das behaupten. Ich denke auch eher, es sollte "alle" heißen. Natürlich gibt es Menschen, die eine größere Begabung haben als andere. Den Zugang zu finden ist möglicherweise dann schwerer, aber ein geschulter Telepath könnte das auch, mit mehr Kontrolle über seine Kräfte, schneller tun.
mfg
Raziel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: