logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmal die Raelianer
Raziel schrieb am 7. August 2002 um 6:31 Uhr (429x gelesen):

Ein paar Beiträge weiter unten kam das schon mal zur Sprache. Ich persönlich halte nichts von denen und habe mit ihnen auch nichts zu tun. Aber für alle die, die es interessiert, ich kenne das Buchmaterial der Sekte und habe es auf meiner Webseite zur Aufklärung benutzt. Ich finde nämlich, das alles ist schön erfunden und geklaut. Warum das so ist, erfahrt ihr unte dem folgenden Link. Die Texte sind unter dem Navigationspunkt "Die Akte Rael".
mfg
Raziel




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: