logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Menschen ohne Gesicht - sind wir bal alle "übersinnlich" ?
schultz schrieb am 9. August 2002 um 13:06 Uhr (377x gelesen):

> Nun was mich doch in diesem Forum sehr erstaunt hat sind diese beiden Beiträge "Die Antwort liegt in der Sprache" und "Ich hatte einen Traum...". Also von dem ersten Posting habe ich garkeinen Plan... und das zweite habe ich selber auch schon erlebt (!!) undzwar ganz klar. Menschen denen ich ins Gesicht schauen konnten, aber dort nichts als Haut hatten. Undzwar ganz klar als Vision vor meinen Augen. Vielleicht ein Hinweis auf die Paranormalität ??? (man brauch den Mund zum sprechen, wozu wenn man Telepathie kann ? / Mann brauch die Augen zum Sehen, wozu wenn man durch den Geist sehen kann ? / Mann braucht die Ohren um zu hören, wozu wenn man Telepathie kann ? / Man braucht die Nase zum riechen doch auch die kann der 7te Sinn ersetzen.) Vielleicht werden wir bald alle so auf die Welt kommen, vielleicht will mir diese Vision zeigen das wir bald keine Sinnesorgane mehr brauchen, da wir alles über unseren Geist regeln können und jeder Mensch diese Fähigkeiten hat.
> Was meint Ihr dazu ?
> Mit freundlichen Grüßen
> Unhuman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: