logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Hilfsmittel zum Astralwandern
super-sargon schrieb am 9. August 2002 um 15:37 Uhr (397x gelesen):

Hall, ich möchte mein Bewustsein erweitern und mit Geistwesen kommuniziern oder sehen. Ich habe bereits einige Zeit versucht mit Meditation aus meinem Körper auszutreten, aber es klappt nicht.
Kann man vielleicht mit hilfe von irgendwelchen Hilfsmitteln eine Astralreise machen? Es müssen ja nicht gleich irgendwelche bewustseinserweiternde Drogen wie LSD (funktioniert das überhaupt?)sein. Es muß doch irgendwelche anderen Methoden geben, um mit der Anderen Welt in Kontakt zu kommen. Weiter unten habe ich irgendwas mit Stechapfelblättern und Bilsenkrautsamenkapseln gelesen. Wie funktioniert das genau, und ist das gefährlich?
In den Geheimgesellschaften habe ich gelesen, daß dieser JvH ein Lösungsmittel eingenommen hat, um aus seinem Körper auszutreten. Worum genau handelt es sich denn dabei? Und wo kann man sich so was besorgen?
Danke schon im voraus.
super-sargon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: