logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: erklärbar
xz schrieb am 9. August 2002 um 22:26 Uhr (441x gelesen):

hallo petra,
am Anfang will es niemand glauben, weil man sich das nicht vorstellen kann oder möchte. Aber es ist einfach erklärbar:
Deine eigene Seele brachte das Phänomen, das du auf deiner HP schilderst, zustande. Sie wollte dich wecken und dir richtig klar und deutlich machen, dass es anderes als Materie gibt - und dass das wichtiger ist, deshalb beschäftigt es dich auch heute noch.
Die eigene Seele wendet da oft ganz seltsame Mittel an - wenn du darauf eingehst und ernsthaft lernen möchtest, dann findet im Laufe von Jahren eine immer besser werdende Kommunikation statt, die dir im Leben sehr hilft.
Versuch es!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: