logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vortrag zum WTC-Crash am 7. September
spirit schrieb am 10. August 2002 um 18:57 Uhr (502x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
die eigene Spiritualität praktisch zu leben, bedeutet für mich, nicht einfach nur seinen Geist für sich selbst klären zu wollen, sondern – hierin vorangeschritten - das bereits als „Richtig“ erkannte mit anderen teilen zu wollen.
Aus diesem Grunde haben sich einige Freunde und ich dazu entschlossen, gemeinsam eine Vortragsreihe ins Leben zu rufen, die regelmäßig über die Hintergründe des Weltgeschehens informieren möchte.
Wir alle treffen uns hier in diversen Foren und tauschen uns darüber aus, was wir zu wissen vermeinen.
Das Ziel unserer Vortragsreihe ist es, jenen Interessierten unter uns ein Podium zu bieten, vermittels dessen der eigene Standpunkt gefestigt bzw. gegebenenfalls überprüft werden kann. Darüber hinaus möchten wir gezielt jenen Großteil der Bevölkerung ansprechen, der über die (möglichen) Hintergründe weltpolitischen Geschehens in keinster Weise, oder nur spärlich informiert ist.
Den Auftakt unserer Vortragsreihe bildet Dr. Andreas von Bülow, ehemaliger Bundesforschungsminister, der im Rahmen seiner Mandats- und Abgeordnetentätigkeit im Deutschen Bundestag Kenntnis über nachrichtendienstliche Methoden erlangte, die nur selten an die Öffentlichkeit dringen.
Ich freue mich gemeinsam mit meinen Freunden darauf, Euch *von Herzen* begrüßen zu dürfen…
Liebe Grüße aus meinem Herzen,
spirit




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: