logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Braucht jemand Anleitung für Geistiges Heilen?
elfe schrieb am 11. August 2002 um 20:32 Uhr (387x gelesen):

Ich wurde heute nochmal angefragt,ob ich die Anleitung für's intuitive Handauflegen schicken könnte. Ja kann ich.
Wer meine Anleitung, die ich einfach so mal für mich und meine Freunde erstellt habe, möchte, kann mich anmailen.
Viel Spass dann beim Üben!
liebe Grüsse Elfe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: