Autoren die nie existierten und ihre Bücher die nie geschrieben wurden
Nichtexisten Terautor schrieb am 22. Juni 2000 um 1:55 Uhr (602x gelesen):
Dr. Popel: Die Kunst des in der Nase Bohrens
Bd.II:Ergruendungen der Tiefe.
Bd.III 1001 Formen und Kunstwerke mit Popeln
Gertrude Garstig: Wie vergraule ich unliebsame Nachbarn
Professor Schnarch: Die Kunst, kompliziert lange Vortraege zu halten, und dabei Inhalte von Wesentlichkeit zu vermeiden.
Bd.II: Wie druecke ich einfache Sachverhalte von 2-3 Saetzen in stundenlangem, kompliziert zu verfolgenden Geschwalle aus?
Bd.III: Die hoehere Kunst, durch kompliziertes Vokabular mangelnde Inhalte zu tuschieren.
Kurt Krass: Die Kunst, Leute in Rekordzeit zur Weissglut zu bringen, ohne dafuer rechtlich belangt werden zu koennen.
Psycho Somatika: Wegweise durch die Vielfalt der Moeglichkeiten, sich ueber psychische Wege Krankheiten zu verschaffen.
Eso Terik: ... Und an was man noch so alles glauben kann, wenn der Tag langweilig ist.
Para Normal: Wie erklaere ich alte magische Kuenste zu paranormalen?
Bd.II: Wie erklaere ich natuerlich Sinne zu uebernatuerlichen?
Eso Terik, Bd.II: Das Klimbimsel und anderer Schnickschnack
in Zeremonien, die nichts oder wenig bringen.
Messias Wiedergeburt: Oh, ich bin der Erwaehlte!
Backwahn: Wie lasse ich mir Nobelschlitten finanzieren?
John.R. Hubidubi: Der schnellste Weg reich zu werden, ist eine Religion zu gruenden: Tricks, geeignete Pychotests zu verfassen zum Einsammeln der zu melkenden Schaefchen.
Un Flat: Die gehobene Kunst des Beleidigens.
Bd.II: Du Kotzlappen bist es nicht wert, sich die Schuhe auf die abzuwischen.
Waffen Schiebung: Ja, das ist uns auch ein Raetsel, wie diese Kampfpanzer und anderes unbemerkt die Grenze passieren konnten.
Dt. Panzer: Nee, den Kurden passiert damit nichts.
Fort Schritt: Der Weg von der Herrenrasse zur 1. Welt im Universum.
Bd.II Konzentrationslager und Landeskliniken im Vergleichstest.
Herren Art: Zwangseinpflanzung von absichtlich genetisch Verkrueppelten verwandter Arten in gefangene Muetter, das Stehlen von Kindern und Erwachsenen falls nicht vorher totgeboren, verletzen und Ermorden.
Bd. II: Organzwangsverpflanzungen in vorher gesunde Personen verwandter Arten.
Bd. III Das Verursachen von Krebs und anderen Krankheiten in fuer minderwertig erklaerten Personen.
Bd.:IV Der Jude, die Ratte, der Affe, der Autist und der Schizophrene im Zwangsforschungsbereich mit entsprechendem Vokabular.
Bd.:V Wie man die Verletzung, Verkruepplung und Ermordung gefangengehaltene Personen zu "Modellen" erklaert.
Bd.:VI Glorifizierungen des Groessten Erdparasiten und der uebelsten aller Arten von&fuer Erde und Natur: Der Homo Chimp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: