logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wiederkehrender Traum!
Annika schrieb am 12. August 2002 um 21:38 Uhr (342x gelesen):

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Bisher konnte das kein Traumdeuter...
Ich träume seit meinem 5.Lebenjahr von einem männlichen Wesen, daß quasi mit mir gewachsen ist. So als wäre er direkt in meiner Unmittelbaren Umgebung.
Diese Träume kommen mal in längeren, mal in kürzeren Abständen immer wieder.
Seit neustem erst verstehe ich, was er (groß, sehr schlank, dunkelhaarig, Brille) mir sagen möchte.
Er sagt er möchte mich finden und sucht mich. Fragt: Wo bist Du?
Mich nehmen diese Träume sehr mit. So als wäre ich die ganze Nacht wach gewesen...
Weiß da Jemand etwas, womit ich diese Träume abstellen kann.
Ich habe meinen imaginären Freund schon fast akzeptiert, bin aber immer sehr schwach...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: