logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage Traum
Mandrake schrieb am 14. August 2002 um 19:36 Uhr (451x gelesen):

*rotfl* :-))))
ja, ich hab schon ueber kinder nachgedacht, hauptsaechlich ueber meinen berufswunsch hebamme. die deutung von vera halt ich in dem fall nicht fuer zutreffend, da ich mich ueber die 30 kinder sehr gefreut habe.
ich habe mich, sie und meinen mann im spielzimmer gesehen, das riesig und rund war, das grundlegende gefuehl war sehr angenehm und gluecklich.
mehr kinder wuensch ich mir eher nicht, oder zumindest keine dreißig *grins*
danke fuer alle antworten.
eure mandrake
> Nun das könnte zumindest bedeuten das du dir unterbewusst wünscht du hättest soviele *Freud raushäng lass* :)
> Aber mal im Ernst, hast du an dem Tag vorher viel über Kinder nachgedacht? Sowas beeinflusst die Träume stark... Wenn ich deinen Traum deuten müsste benutz in nächster Zeit lieber gute Verhütungsmittel *g*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: