logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Den muss ich mir merken
Kunibert schrieb am 15. August 2002 um 17:36 Uhr (478x gelesen):

Der ist gut, den muss ich mir merken, ich lach mich schlapp, hahaha, der ist echt cool, huhuhuh, ich roll mich auf dem Boden, ich versteh zwar kein Latein, aber ich glaub, dass ich mir das denken kann was das hätte sein kann, hihihi, ich hab nen Lachanfall, hahahaha
Weil du diesen lustigen Witz erzählt hast, sag ich dir, wie die Internetadresse zu meiner Website ist: www.hauschau.de.vu




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: