logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: aber gerne...@sternschnuppe
nemesis schrieb am 17. August 2002 um 17:28 Uhr (791x gelesen):

>
> >
> > hi viper,
> > wenn du eine astrol. berechnung möchtest plus "beurteilung" - bitte schön : ich brauche datum und uhrzeit der geburt einschl. jahrgang sowie den geburtsort.bei einem partnerschaftshoroskop stelle ich die wichtigsten planeten gegenüber und kann dir "die knackpunkte" aufzeigen.gruß v. nemesis
> Hallo nemesis!
> Kannst du das auch für mich machen???
> Schreib mir eine Mail:
> naa@gmx.ch
> Liebe Grüsse *Sternschnuppe*
hi sternschnuppe,
hin und her mailen ist nicht so ne gute idee,weil ich auf'm firmen-pc herumtacker.deshalb hab' ich auch keine mail hier rein gestellt ( bezügl. bestimmten postings war's ne richtige entscheidung )- sorry.denke aber,ich kann dir hier im forum auch weiterhelfen und was ich für die astrologie brauche,weißt du ja.
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: