logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
So sind sie, die Menschen.
Ich schrieb am 23. Juni 2000 um 15:08 Uhr (380x gelesen):

Jedem Menschen, der halbwegs bei klarem Verstand ist und dem der Kopf noch nicht mit so wichtigen Problemen wie "Wer wird Sieger bei Big Brother?" oder "Schafft unser Verein es diese Woche?", müßte eigentlich Auffallen, daß auf dieser Welt etwas nicht stimmt. Auf der Grundlage aller Aspekte, die ich über diese Welt zusammentragen konnte, kam ich zu dem Schluß, das die Menschheit unbewußt nach einer Führung sucht, und das es zu jeder Zeit jemanden gab, der ihnen diese zu geben vermochte. Ich komme auf die Idee, eine Organisation zu gründen, über viele Jahre mit Getreuen die verschiedensten wichtigen Kontrollpositionen in einer Stadt zu übernehmen und irgendwann die Bürgermeisterwahl zu gewinnen.
Nun komme ich auf Gedanken, die mit Sicherheit auch schon von Anderen gedacht worden sind, vieleicht auch in größerem Umfeld, über Jahrhunderte hinweg.
Wenn wir alle etwas gegen eine von Macht und Geld beherrschte Welt tun wollen, müssen wir uns selbst dagegen aufraffen. Sonst tut es niemamd.
Wir Menschen haben Geld, Macht Terror und Gewalt in unserer Hand. Wir müssen all das nicht tun. Niemand schreibt uns vor, wie wir auf dieser Welt zu leben haben. DOch das erkennt der Mensch noch nicht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: