logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: keine Angst
Zeit der Ruhe schrieb am 19. August 2002 um 10:53 Uhr (605x gelesen):

> Könnte sein. habe ich auch schon dran gedacht. Wäre die am einfachsten zu verarbeitende Lösung für mich. Und wenn es nicht so ist, ist auch egal, da es dann ja schon vorbei ist. Ich denke drüber nach, versprochen.
> Dein Narr
Mach dir keine Sorgen es wird nicht mehr zugelassen das wieder etwas unwiederrufliches passiert zumindest nicht in den nächsten Jahren dann schwächt es [der Wunsch nach Friede und ruhe] wieder ab und es wird wieder am Rad gedreht.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: