logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Komische Träume
Lchiria schrieb am 19. August 2002 um 14:49 Uhr (410x gelesen):

> Hallo!
> Ich schreib jetz einfach mal hier rein, weil es für Träume hier ja kein Forum gibt (und es gibt viel zu wenige Foren die mir so sympathisch sind wie das hier..)
> Ich hatte in letzter Zeit zwei Alpträume an die ich mich sehr gut erinnern kann. Den ersten habe ich schonmal geträumt oder irgendwie sonst erfahren, weil ich anfangst wusste, was passiert. Allerdings hat er sich dann zum Alptraum (hmm schreibt man das mit p oder mit b? egal) entwickelt aber ich habe das Gefühl, dass er mir etwas zeigen wollte. Ich beschreib mal das was mir wesentlich erscheint: Ich war mit meiner alten Schulklasse (mit meiner allerersten) auf einem Ausflug oder so. Dann waren auf einmal meine besten Freunde bei mir (die nicht in meine Klasse gegangen sind) und wir sind durch einen dunklen bedrohlichen Wald gegangen. Manchmal sind wir von irgendwelchen Monstern angegriffen worden. Allerdings haben diese Monster keine Panik in mir hervorgerufen - zwahr angst aber nicht wie man es normal kennt (sorry is schwehr zu beschreiben) Dann mussten meine Freunde und ich uns trennen - ich hatte aber noch kontakt mit ihnen (fragt nicht wie..) und dann war ich auf einer art Friedhof auf dem ich von Zombies angegriffen worden bin. Erst hatte ich wieder keine Angst aber dann war ich umzingelt und bin panisch geworden. Dann hab ich auf einmal gewusst, dass ich ganz einfach aufwachen kann - und dann ist es vorbei. Ich hab einfach so gewusst, dass es ein traum war..
> Ich hab das gefühl, dass der Traum mir sagen will dass ich eine schwehre Zeit vor mir habe in der nur meine besten Freunde bei mir sind. Erst hab ich nicht gewusst was passieren könnte.. bis meine Freundin mir gesagt hat dass sie Kokain nimmt :( Meine Frage: Ich hab es ja am Ende des Traums geschafft, einfach alles abzuschalten.. hat das noch was mit dem Traum zu tun und eine Bedeutung oder war das schon wieder normales denken, weil ich irgendwie gemerkt hab dass ich träume?
> Mein zweiter Traum in Kurzform: meine alte Schule ist von Terroristen besetzt worden, ich hab aber fliehen können. Wie ich die Polizei verständigen wollte haben die gesagt, dass sie da jetzt auch nix tun können usw. ich hab dann Angst gehabt, dass mich diese Terroristen wieder einfangen und umbringen. Dann ist das selbe passiert wie oben - ich hab einfach aufwachen können, weil ich gewusst hab dass es ein Traum ist..
> Haben die Träume was zu sagen?
> bye :)
...du hattest keine Angst, das ist wichtig.Vielleicht solltest du mal in den Wald gehen und dich mit den Waldgeistern anfreunden.Besonders mit den Bäumen.Die Zombies sind die Wesen zwischen den Welten.Da du auch vor ihnen keine Angst hast, kann es sein , daß du sie mit Hilfe der Waldgeister an ihren Bestimmungsort führen kannst.Da ich ja aus dem OBE-Forum rwausgeflogen bin, kann ich ihnen dort nicht mehr helfen...das sollte dich zum Nachdenken anregen!Ich träume im Moment übrigens auch sehr verstärkt, ich habe mich in der Geistigen Welt an einen Tempelschlafort begeben.Nun habe ich di verschiedensten Traumarten in einem einzigen Traum zusammengefaßt.Das ist für Visonen und Hellsehen sehr ergiebig!!!!!Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: