logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
@sternschnuppe -" astro-beurteilung"
nemesis schrieb am 19. August 2002 um 17:28 Uhr (342x gelesen):

hi sternschnuppe,
hier nun folgendes :
sonne und venus im KREBS
>>ein krebs wird immer dann geboren,um den familiären zusammenhalt zu sichern !
>>deutet auf einen in sich harmonischen UND künstlerischen mensch hin.ABER :die mondstellung in opposition zu deiner sonne zeigen auf,daß das schlechte verhältnis zwischen deinen eltern nicht schadlos an dir vorbei gegangen ist.
mit aszendent in der waage
>>wirst versucht haben zwischen den eltern zu schlichten.
es sollte in zukunft für dich erstrebenswert sein,probleme zur lösung auf "den tisch" zu bringen,statt einen "tückischen frieden" zuzulassen.(problem NICHT unter den teppich schieben )
mars und saturn im skorpion
>>hier wird deutlich,daß du viele fehler deiner eltern zwar NICHT wiederholen wirst,aber in dem "anders machen" die gefahr neuer fehlentscheidungen besteht.ich meine damit,daß es keinen sinn macht nur deshalb nicht zu "heiraten" weil's schief gehen kann.
jupiter auch im steinbock wie der mond
>>hier kommen die "moralvorstellungen" zum vorschein.meiner ansicht nach hatte ein elternteil immer wieder außereheliche beziehungen.für einen FAMILIEN-MENSCHEN wie dem krebs eine katastrophe !!
uranus und neptun im schützen
>>können dich dabei unterstützen,in zukunft den "dingen" auf den grund zugehen.
mit lilith im fisch
>>wirst du auch zur "hinterlist" greifen um deine entdeckungen machen zu können.
mondknoten im zwilling
>>verhilft dir zu ehrlichem,zwischenmenschl. austausch sowie sich von gelernten vorurteilen zu trennen.du kannst lernen,weniger emotional und vorschnell zu handeln,denn....
merkur im löwen
>>läßt dich schnell "laut" werden und deine zornesausbrüche hat sich schon so mancher "verdient".
einfach dran arbeiten......
was noch zu sagen wäre........
meiner ansicht nach solltest du dein künstlerisches geschick ausbauen.z.b. schneiderin - modezeichnen und danach mode entwerfen.
es IST möglich für dich die erlebnisse deines elternhauses NICHT zu wiederholen !
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: