logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Hilfe gesucht wg. unfreiwilligem"Gedankenlesen"/Schwingungen
Anna B. schrieb am 19. August 2002 um 23:40 Uhr (413x gelesen):

> Hallo Foris,
> meine Freundin hat das "Problem", das sie immer spürt, wenn jemand schlecht an sie denkt. Das kann ja mal ganz praktisch sein, aber auf Dauer geht es ihr (und zugegeben auch mir) auf die Nerven. Gerade haben alle mal gute Stimmung, es läuft was nettes im Fernsehen - dann geht es wieder los "Ohje, da kommt je wieder 'ne Welle...". Sie gibt dann erst Ruhe, wenn sie rausgefunden hat, wer es ist und die Person zur Rede gestellt hat - wobei sie eigentlich nie danebenliegt.
> Irgendwelche Ideen, wie man solche Schwingungen abschirmen kann?

Hallo schlafgnom,
ein noch "höherer" Weg wäre es, wenn deine Freundin (und überhaupt wir alle...) es schaffen könnte, diese schlechten Gedanken zuerst mal nicht in sich einzulassen, also nichts davon annimmt - und zweitens anstatt selbst auch schlechte Gedanken zurückzusenden den Menschen sofort verzeiht und ihnen gute Gedanken schickt.
Ich weiß, das ist schwer...zunächst - aber wenn man sich mal dazu durchgerungen hat, ist die Atmosphäre gleich viel "sauberer" und man hat das Negative regelrecht umgewandelt. Probiert's einfach mal..
Viel Erfolg!
LG
Anna B.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: