logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

BITTE Helft mir wer kann!!!
kleiner Fuchs schrieb am 21. August 2002 um 1:33 Uhr (391x gelesen):

seit über 1 Jahr bin ich jetz schon in einen guten Freund verliebt der auch noch im selben kleinem dorf wohnt.Letzten Sommer hätten wir´s fast geschaft zusammen zu kommen,doch ich habs versaut(hab mich verführen lassen)und als er mich dann doch fragte war ich verwirrt und antwortete nicht.Dann war 1/2 Jahr Funkstilleund doch dann freundete ich mich mit Leuten aus seinem Freundeskreis an und wir verliebten uns wieder,kamen aber nie dazu klar zu stellen ob wir nun zusammen waren.Schlieslich waren wir alle zusammen zelten und er ging mir plötzlich aus dem weg und ich hörte von Jemanden das er doch nicht in mich verliebt sei.Also lies ich die Sache auf sich beruhn(leider denn jetzt ist es zuspät um noch zufragen,da wir lagsam wieder normal mit einander umgehen können).Erst jetzt hab ich bemerkt das es mich voll erwischt hat!BITTE HELFT MIR kennt jemand vieleicht einen leit ausführbaren,wirkungsvollen
Zauber-spruch/ritual/rezept.Mit dem ich seine Liebe wieder erwecke,er mich will oder das er wenigste mit mir über alles redet(ich habs schon mehr mals versucht aber er blockt immer ab)! Bitte ich bin echt verzweifelt(schlaflose Nächte usw.)!!! DANKE SCHON IM VORRAUS!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: