logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Galax
Scorch schrieb am 21. August 2002 um 11:24 Uhr (566x gelesen):

Hi Galax,
ich muß zugeben, anfangs als ich deine Beiträge gelesen habe, die ganz oben stehen habe ich mir gedacht:
So ein ... macht sich über die Leute nur lustig etc.
Weiter unten habe ich einen Beitrag von dir gelesen "Ist das wirklich ernst gemeint"
Da bist du mir schon etwas sympatischer geworden.
Wie du selbst weißt, da du dieses Forum scheinbar schon eine Zeit lang verfolgst gibt es hier viele Spinner und Leute die sich darüber lustig machen und...viele die mehr in manchen Dingen sehen als sie sind.
Ich gebe zu manche Sachen lesen sich hier schon merkwürdig, aber...muß man dann solche Kommentare loslassen wie ich sie zuerst von dir gelesen habe?
Wäre es nicht besser die Leute auf etwas "sanfteren" und verständnisvollerem Weg zu sagen, daß sie mit ihrem Verstand das ganze nochmal durchgehen sollen?
Und wenn das dir zuviel Arbeit ist, weil so etwas dauert doch etwas länger als 2 Zeilen, warum läßt du es dann nicht einfach überhaupt zu antworten?
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich will dich hier nicht angreifen, im Gegenteil.
Du schreibst, dass du selbst am paranormalen interessiert bist und Erfahrungen gemacht hast. Du wärst höchstens jemand, der sinnvolle Beiträge machen könnte. Nur ob du das ausgerechnet hier machst ist natürlich eine andere Sache.
Aber mich würde es schon interessieren, was du so alles erlebt hast was das Paranormale angeht.
Nun gut, das soll es erst mal gewesen sein.
Gruß
Scorch


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: