logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
was war das?
jenny schrieb am 23. August 2002 um 1:06 Uhr (425x gelesen):

Haltet mich jetz bitte nicht für verrückt...
abba ich weiß das das letzte nach echt passiert ist...
Ich kenn da so nen kerl, wir sin schon irgendwie ziemlich verknallt, nur sehn wir uns nich so oft da er weit weg wohnt...
naja, also. ich lag halt in meinem bett und hab geschlafen, und irgendwie , voll ferngesteuert, hab ich mich umgedreht meine augen aufgemacht, und da saß der kerl! also nicht so wie man den in echt sieht, sondern eher so weißer umriss, das sah aus wie weißer laser irgendwie, und verschwommen,
man könnte ihn eigentlich nicht erkennen, aber es war so als ob mir das jemand gesagt hätte, ey, dreh dich um , da sitzt der alex ( der typ halt ) das hab ich dann gemacht, hab da kurz hingeschaut, irgendwie schiss bekommen, mich wieder umgedreht , noch vor mich hingebrabbelt : scheiße was gehtn jetz ?! ; weil ich das nich glauben konnte und bin kurz später wieder eingeschlafen
also mir passiern öfters so unheimliche sachen, als ich 4 jahre alt war, da hab ich auch so ne ähnliche situation erlebt...
hab ich jetz wirklich nur geträumt? bild ich mir das ein?
man ich hab echt keine ahnung, aber ich weiß ganz genau das ich mich umgedreht hab, meine augen auf, da saß er , oder sein geist, hab irgendwie angst bekommen,umgedreht und geschlafen...
was war das? klingt jetz vielleicht komisch , abba kann sowas echt gwesen sein? das da jetz echt sein geist hockt?
vielleicht passiern mir solche sachen auch nur weil ich neben nem friedhof wohne...
aber von meiner mum weiß ich, als sie früher noch gekelnert hat und sie ihre wohnung neben dem Dom hatte, da hat sie auch solche träzme gehabt, nur hat sie vorraus geträumt was am nächsten tag passiert, aber sie konnte nichts verhindern, zB wie ihr das tablett runter fällt...
ihre mutter hat als sie noch klein war genau um 6 uhr morgens an die tür geklopft um sie zu wecken, als meine mutter dann schon ihre eigne wohnung hatte ( die neben dem dom ) starb dann ihr mum, aber es klopfte immernoch jeden morgen um 6 uhr an der tür...
kann das sein das man irgendwie solches zeug erbt , vonwegen geister und so`?
wer sich da auskennt, würd mich freun wenn er da seine meinung zu texten würde...
danke :D
Jenny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: