logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Hilfe - Außerhalb des Körpers sehen?!
Christo schrieb am 24. Juni 2000 um 21:06 Uhr (412x gelesen):

> Liebe Astralreise-Freunde/-innen,
> vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Hinweis geben: Immer, wenn ich den Körper verlasse, kann ich kaum etwas sehen. Manchmal bin ich komplett blind. Ich strenge mich dann sehr an, oder ich nehme mir einfach vor, jetzt etwas zu sehen. Es funktioniert aber nicht. Wie kann ich es trainieren/ einschalten?
Hi,
etwas verstehe ich nicht. Wenn Du aus dem Körper mit Deinem Astralkörper wirklich austreten kannst, müssest Du sehen und hören können, was um Dich vorgeht. Andernfalls liegt vielleicht eine Bewußtseinstäuschung vor.
Der Astralkörper - oder die Seele - ist genauso beschaffen wie Dein irdischer Körper, praktisch ein Abziehbild davon, mit allen Eigenschaften Deines Körpers, wenn auch die Physik hierbei manchmal etwas anders ist.
Gruß Christo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: