logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Großmutter
Heretic schrieb am 23. August 2002 um 11:30 Uhr (459x gelesen):

Meine Oma ist vor ca. 4 Jahren gestorben, ich hing sehr an ihr und es machte mich sehr traurig. Seitdem glaube ich das sie mich beobachtet und mir etwas sagen will. Wenn ich Abends im Bett liege ud einschalfen will kommt mir der selbe Traum. Ich stehe auf einer Landstraße, es ist dunkel, kein Auto, kein Mensch, nur der Mond scheint ziemlich hell.
Es herscht Windstille. Aber die Bäume um mich bewegen sich, und es scheint so als würden sie mich anstarren. Ca. 100 Meter von mir entfernt steht meine Oma, so wie ich sie das letzte mal gesehn habe, mit blauroten Abendkleid. Ich strecke meine Arme aus und schließe die Augen, als ich sie wieder öffne steht sie direkt vor mir, mit fiesen grinsen, großen Augen. Aus den Augen kommt Blut, als ich anfangen will zu schreien wache ich auf und ein kalter Wind fährt durch das Wohnzimmer, aber alle Fenster sind zu. Zudem kommt noch als ob noch eine ganz blasse, leise stimme zu Hören ist. Scheisse gehör ich in die Klappse oder ist das echt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: