logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zeichen (Nachtrag)
christos kallistos schrieb am 24. August 2002 um 19:12 Uhr (517x gelesen):

> Mich interessiert das eigentlich schon sehr, da ich weiter unten bereits über meine Visionen und Vorahnungen geschrieben hatte, die eine massive Veränderung unserer Welt und großes Leid ankündigen, die sich allerdings durch ein sehr seltsames Hintergrundmuster, ja fast schon eine Wesenheit, begründeten, die ich nicht einordenen kann.
> Eventuell sind diese Experimente ein Schlüssel? Ich weiß es nicht.
Falls die auf diversen Anti-HAARP Seiten aufgestellten Behauptungen teilweise wahr sind , Experimente zur Manipulation der Ionosphäre stattfinden , darüberhinausgehend vielleicht auch noch Manipulationsversuche im Bereich des ELF-Wellenspektrums im europäischen Festlandgebiet betrieben werden , sind die diversen Folgen dieser Experiemente wohl schon von einer Beschaffenheit , die geeignet ist , im menschlichen Bewußtsein zu wirken.
Es wäre sicherlich interessant , eine interdisziplinäre Untersuchung darüber zu machen , wie es kommt , daß viele sich am Magnetfeld der Erde orientierende Tiere (Wale , Delphine , Zugvögel seit ungefähr 15 Jahren eine verstärkte Tendenz haben , Situationen aufzusuchen , die für die Tiere tödlich sind.
Bewußter Selbstmord?
Verstärkte Signaltätigkeiten im Bereich des Elektromagnetischen Spektrums mit desorientierender Folge für die Tiere?
Es erscheint mir nicht sehr abwegig , daß auch Die Spezies Mensch sehr sensitiv auf elektro-magnetische Stimulierung
reagiert.Es gibt zum Beispiel in Bredstedt / Nordfriesland
eine Klinik , in der Menschen therapiert werden , die an derartigen Einflüssen erkranken , was bei einigen zu einer Verschiebung der Wahrnehmung führt.
Diese Klienten schlafen oftmals auf Kupfermatten.
Der Titel klingt etwas abenteuerlich , aber deszutrotz ein halbwegs seriöser Fernsehbericht wurde in den letzten 1 1/2 Jahren im ZDF und auf Arte gesendet . "Geheimes Russland.Teil 2 . Die Zombies von Moskau".
Immer wieder erstaunlich , was der Staatliche Rundfunk so alles ausstrahlt.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: