logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Was war das?
André schrieb am 24. August 2002 um 21:12 Uhr (422x gelesen):

Nachdem ich nun einige der Beiträge gelesen habe, bin ich ermutigt, auch meine Erlebnisse zu erzählen. Es passierte genau 2mal und lief absolut identisch ab, das ersta mal ca. vor 8 Jahre, das zweite mal ca. vor 3 Jahren. Folgendes: Ich wache auf, plötzlich fährt eine Welle durch meinen Körper, Gefühl: jemand ist in mir. Ich kann mich weder bewegen, meine Augen öffnen noch Schreien. Dieser Zustand hält einige Sekunden an. Ich versuche mit grösster Anstrenung mich zu bewegen und meine Augen zu öffnen. ich bin hellwach nehme alles um mich herum wahr (Geräusche). Ca nach einer halben Minute ist alles vorbei - die "Welle" zieht ab und ich schreie laut auf. fertig.
Nach dem 2. mal war ich einige Tage später bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen. Ich habe Ihr die Story erzählt. Danach schauten wir etwas Fernsehen. Es wurde ein Bericht ausgestrahlt über übersinnliche Ereignisse. Eine Frau berichtete exakt das selbe Erlebnis. Ich war sprachlos. Meine Freundin sagte: das ist doch genau dasselbe, was du vorhin erzählt hast!
Also, seither ist das nicht mehr vorgekommen. Ich bin sonst ein absolut rationaler Mensch, guter Job, gute Ausbildung. irgendwie erinnere ich mich ab und zu wieder an diese Erlebnisse, als ob sie gestern gewesen wäre.
Was meint ihr?
Gruss André


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: