logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erscheinungen - Angst Gefühle
Spider schrieb am 25. August 2002 um 1:41 Uhr (442x gelesen):

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Letztes Wochenende war ich mit meinen Freunden am See zelten.Als es dunkel wurde und wir noch ein bischen gegrillt haben,haben wir entschieden nakt zu baden als wir ans Wasser kamen wurde es plötzlich ziemlich kühl aber wir wollten trotzdem nochmal ins Wasser als wir fast drin waren kam ein plötzlicher Geruch der aus dem See schein zu kommen.Dieser Geruch war nicht zum aushalten wir sind dann odch nicht reingegangen weil es so fürterlich stank es stank am ganezn Ufer als wir am nächsten morgen aufwachten und es gemedlet hatten.Wollten sie und nich glauben aber sie ahebn den See geprüft und es stellte sich raus das -Gefährliche Keime- in dem See waren die tödlich sein könne wenn man sie in mittleren mengen schluckt,Sie sollen zum ersticken führen sagte man uns.
Wir waren sehr froh das wir nicht in den See gegangen sind aber trotzdem bleibt eine Frage offen von wo kam dieser Geruch.
Wir glauebn es sei ein Wunder gewesen!
Was meint ihr??


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: