logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erschreckender Vorfall
Light schrieb am 26. August 2002 um 1:43 Uhr (423x gelesen):

Vorgestern (24.08) habe ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag gefeiert und wir saßen draußen in einem kleinen Partyhaus. Ich hab mit nem Kumpel ein bisschen gelabert und plötzlich bemerke ich wie an der Tür des Partyhauses jemand mit langen braunen Haaren vorbeiläuft (wie ich durch die Fenster in der Tür sah), mit unheimlicher Geschwindigkeit. Das komische an der Sache ist, das ich es nur unscheinbar wahrgenommen habe, so das ich nicht sicher bin obs einbildung war oder wirklich passiert ist. Jedenfalls drehten sich im gleichen moment in dem ich mich umdrehte, alle personen im raum zur tür, und alle sahen die gleiche person (jedenfalls beschrieben sie alle gleich ohne das ich jemanden vorher drauf angesprochen habe). Was noch aufgefallen ist, ist, das diese Person oder was auch immer es war quer über den Hof rannte und sich in richtung wald bewegte (der wald hört zu dieser richtung erst nach 6 km auf).
was mich stört ist, das alle sich im gleichen moment umdrehten und selbst die schlafenden schlagartig wach wurden, jeder wurde danach von einer art Angst befallen. Man hört bei dem Vorfall keine Schrittgeräusche oder ähnliches.
Was ist da passiert ???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: