logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: AKW+Aura
Chris schrieb am 26. August 2002 um 13:49 Uhr (485x gelesen):

> > Hi miteinand
> > wollte mal anfragen ob schonmal jemand die Aura in der Nähe eines AKW's betrachtet hat und ob sie irgendwie anders beschaffen ist als in einer "normalen" Umgebung?
> > wer weiss mehr? :-)
> > Chris
>
> Lieber Chris,
> Ich stelle diese Frage mal hier, weil du noch keine Antwort erhalten hast.
> Wieso beschäftigt ihr euch mit solchen Fragen? Fehlt euch in eurem Leben etwas oder ist das eure Lebensaufgabe herauszufinden, ob die Aura in der Nähe eines Kernkraftwerks anders beschaffen ist wie sonst wo, oder auch ob Badewannen im Traum etwas mit der verlorenen Baterie und dem sich selber abschaltenden Lichtschalter zu tun haben.
> Überlegt, ob die antworten anderer euch vielleicht weiterhelfen oder auch nicht.
> Enjoy your life with more intelligent things
> have phun Fhj
hi
auch wenns wahrscheinlich niemand mehr lesen wird.. :-)
ne, da muss ich nicht überlegen: deine antwort hat mir nicht weitergeholfen :-)
seltsame frage btw
es ist sicherlich selbstverständlich dass man das nützliche aus einer antwort für sich raus nimmt und den rest (oder alles) wegschmeisst
warum ich mich damit beschäftige? warum schaust du bäume an? oder interessieren die dich nicht? warum gehst du auf einer Strasse? warum isst du etwas? wozu liest du?
weil es etwas normales, alltägliches ist?
hast du dich schon einmal gefragt wie ein motor funktioniert?
Wieso beschäftigst du dich mit diesen Fragen? Fehlt dir im Leben etwas oder ist das deine Lebensaufgabe?
oder bist du wissbegierig?
nein nein, ich gehe sicher von situation 2 aus: Lebensaufgabe
es sind schlicht normale alltägliche dinge nach denen ich hier frage. da gibt es nichts mystisches oder geheimnisvolles
aber nicht jeder hat ein akw in der nähe :-)
und zu den Träumen die zwar gar nicht erwähnt wurden, aber: ich nehme an du träumst nicht? was physiologisch nicht möglich ist. ich nehme an du verschläfst auch nicht die hälfte deines lebens?
warum sollte man sich auch mit etwas beschäftigen dass einem die hälfte vom tag raubt
oder?
sehe ich auch wenig sinn darin ehrlich gesagt
you should "Enjoy your life with more intelligent things" als mit solchen kinkerlitzchen
have phun fhj
Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: