logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Schon wieder Traum..
Odin schrieb am 26. August 2002 um 20:52 Uhr (408x gelesen):

Hi!
Erstmal vielen Dank an alle, die mir beim letzten Post geantwortet haben!! Ich war bis gestern abend weg und hab desswegen nicht antworten können.
Und ich hab schon wieder nen sehr komischen Traum gehabt. Und zwahr war da einiges rundrum an das ich mich nichtmehr klahr erinnern kann - es war aber wohl in der Zukunft. Da war ein Mädchen das man mehr oder weniger als Punk bezeichnen könnte - also sie hat sich nix gefallen lassen und getan was sie wollte. Sie is dann eingesperrt worden und ich hab sie befreit (dass sie vorher irgendwas angestellt hat hab ich übrigens nicht aus meiner eigenen perspektive gesehen sondern eher wie in einem Film! das ist mir noch nie passiert in einem Traum) und dann waren wir in meinem Ort aber auch in der Zukunft und sind da rumgelaufen mit noch jemanden (weiß nichtmehr mit wem) und dann hat sie angefangen, mich zu verführen. Ich hab sie aber mehr oder weniger abgewimmelt, weil ich eine Freundin habe. Dann bin ich aufgewacht und später wieder in halbschlaf verfallen.. und dann ist mir klahr geworden dass dieses Mädchen meine Freundin war! Und ich hab keinen blassen schimmer was der Traum bedeuten könnte.. sagt er jemanden von euch vieleicht was? Das is schon ziemlich krass find ich..
bye
Odin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: