logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich befasse mich nur mit dingen,die ich tatsächlich beeinflußen kann ,....
Universum schrieb am 27. August 2002 um 15:47 Uhr (531x gelesen):

> .....denn man kann sich doch nicht "alles" aufladen.das heißt natürlich nicht,daß ich mir gar keine gedanken zu atomkraft,waffen und ähnlichem mache.
> gruß v. nemesis

Sehe ich grundsätzlich auch so. Nur in diesem Fall ist das was anderes, denn ich (und nur wenige außerdem) behaupte, wir befinden uns mitten in einem Terrorkrieg des amerikanischen Geheimdienstes, die setzen bei uns (!) Strahlen ein und verursachen auf andere Weise Naturkatstrophen, Krankheiten und Unfälle mit ihrem Waffensystem HAARP u.a. Das geschieht unbeweisbar und inbemerkt, es kann jeden treffen. Ohne Kriegserklärung und ohne direkte Beweisbarkeit richten sie die HAARP-Waffe gegen die ganze Welt.
Ich finde, sowas gehört in die öffentliche Diskussion, obwohl der NSA in den Funkmedien alle Desinformationen streut, um das Aufwachen der breiten Masse zu verhindern.
Erst wenn die Masse anfängt, darüber nachzudenken, kann politischer Druck entstehen, Waffensysteme dieser Art zu verschrotten.
In Paranormal dürfte eigentlich das theoretische Verständnis dafür vorhanden sein, daß Krankheitsmuster aus den HAARP-Anlagen telepathisch übertragen werden können.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: