logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Todesengel
Arcanox schrieb am 29. August 2002 um 11:13 Uhr (505x gelesen):

Ich brauche ein paar bestimmte Informationen:
Es handelt sich um ein Wesen das ca. 200kg wiegt, dunkle, möglicherweise sogar hiefschwarze Haut hat, übernatürlich muskulös ist, kein Geschlecht besitzt und Flügel besitzt, ausserdem kann es die Augen rot zum Leuchten bringen.
Ich möchte wissen was an der Geschichte wahres dran ist. Bekannt ist das Wesen als Engel das zwischen Jenseits und Diesseits wechseln kann und nur Nachts auftaucht. Wenn es gegenwärtig und in der Nähe ist, spürt man seine Präsenz mit einer Art Angstgefühl. Mit seinem Auftauchen verkündet er meist böses, sogar den Tod. Es kann durch seine große Macht in das Schicksal der Menschen eingreifen. Meist erscheint es in Träumen, im Diesseits nähert es sich nicht.
Anscheinend ist es unter dem Namen : Sil Hala bekannt. In America wird vom "Flyer" gesprochen, der vielen Menschen vor einem großen Zugunglück, bei dem über 100 Menschen um Leben kamen, zur Erscheinung kam. Kommt der Name jemandem bekannt vor oder kann mir irgendwer sagen wo ich Informationen dazu finde?
Dann war da nochwas: Ein Freund, sprach völlig abwesend, als wenn er nichtmehr er selbst wäre, seinen Namen aus und sagte darauf: ivec, was das bedeutet weis er selber nicht. Ist dies ein Wort aus der Sprache des Lichts? Was bedeutet es?
100%ig weiß ich dies was ich geschrieben habe nicht, ich habe es nur aus Geschichten und durch Erzählungen mitbekommen.
Ich danke den Leuten die mir antworten werden (hoffe doch *g*)!
Schließt die Augen und ihr werdet mich sehen!
Adios ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: