logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eine große hilfe
petra b. schrieb am 31. August 2002 um 21:22 Uhr (400x gelesen):

ich hab heute mal wieder hier rein geschaut und viele neue geschichten gelesen. viele geschichten hören sich unglaublich an , aber ich habe ja selber schon solche sachen erlebt. als ich 14 war, hatte ich in der bahn einen kreislaufzusammenbruch. ich bin zwar nicht umgekippt,ich stand einfach nur noch da und alles war wie im nebel. an der endhaltestelle , bemerkte mich der fahrer erst und sprach mich an. ich konnte ihn hören , war aber außer stande zu antworten oder mich sonst irgendwie mit zu teilen. er lief zum funk und benachrichtigte einen krankenwagen, in der sekunde sah ich durch den nebel einen mann einsteigen, er hatte staubige klamotten an. wenn ich recht überlege , könnte man sagen , er war wie ein cowboy gekleidet.
der fahrer kam auf mich zu und ging durch diesen mann hindurch. ich hatte einfach nur angst. ich konnte mich nicht bewegen , hatte dieses rauschen in den ohren und sah alles durch einen schleier. der fahrer versuchte mich jetzt auf einen der sitze zu bringen , und in dieser sekunde als er mich anfassen wollte, hatte der mann mich schon gestützt und sagte:"es ist jetzt noch nicht an der zeit mit zu kommen.geh wieder zurück. du weißt doch das ich wieder komme wenn es an der zeit ist, dann zeig ich dir den weg. geh jetzt"
als er mich umdrehte sah ich mich selber und die sanitäter ,die eingetroffen waren. ich machte 2 schritte und dann weiß ich nur noch wie ich dieses riechsalz in die nase bekam und langsam wach wurde. ich weiß bis heute nicht wer dieser mann war, aber er schien mich zu kennen und das sehr gut.auch hatte ich ein gefühl der vertrautheit zu ihm. wer kann mir sagen , was ich da erlebt habe und warum dieser mann mich so gut kannte. ich versuche seit 10 jahren eine antwort darauf zu finden.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: