logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Materialen mit Energien, wer hat damit Erfahrung?
katzenhai2 schrieb am 1. September 2002 um 3:21 Uhr (399x gelesen):

Hi!
Ich in sensitiv und besitze Energiesteine (Moqui Mables), eine Voodoo-Puppe (unbenutzt) und eine "tachonisierte Zelle".
All diese Materialen strahlen eine Energie aus. Die "tach. Zelle" sehr schwach, kaum spürbar. Die Energiesteine recht intensiv spürbar, die einen leicht in einen angenehmen Zustand des Ausgleichs führen können und die unbenutze Voodoo-Puppe hat eine so starke Ausstrahlung, daß sich dadurch meine PSI-Sinne erweitern, wenn ich sie in der Hand halte (z.B. intensivieren sich meine empathischen Fähigkeiten sehr spürbar).
Jedesmal, wenn ich mal wieder kritisch bin und nicht an solch Magie glaube, dann brauch ich nur diese Puppe in die Hand zu nehmen und ich werde sofort durch die erfahrbare Energie vom Gegenteil überzeugt. Nichts war bisher so stark wie diese Puppe.
Nun wollte ich mal von Euch wissen, ob einige von Euch auch schonmal Erfahrung mit solchen "Materialen" hatte und wenn ja, was das für welche waren und wo es die gibt. Möchte mal schauen, ob ich noch andere Sachen finde, die vielleicht noch intensiver sind als diese Voodoo-Puppe.

P.S.: Hier scheinen ja seit neuestem ganz bekloppte Spinner rumzulaufen die nur Schwachsinn verzapfen (wie "nein, Du kannst mir mal einen blasen" oder "Haha, seid Ihr doof, das sind doch alles nur Fakes" und so ein Käse). Die können sich gerne von diesem Thread fernhalten. Fangt mit Eurer Langeweile doch bitte was anderes an, danke.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: