logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Mona Lisa heute..Frau...aus Freiburg Paranormal
nemesis schrieb am 2. September 2002 um 17:04 Uhr (403x gelesen):

> hallo,
> also heute ging es in Mona Lisa um Madame Duval. Klar ist es Nepperei, was die Dame macht, aber das dann eine Paranormalmitarbeiterin so einen Komentar abgibt habe ich nicht verstanden.
> Ob es Menschen gäbe, die die Gabe haben, anderen per telepathischer Ferndiagnose zu helfen wurde beantwortet:
> Zwar haben manche Menschen (Mütter) die Gabe zu fühlen und zu wissen, dass ihre Kinder in Gefahr sind und andere wüßten, dass sie einen Anruf bekommen und wüßten auch gleich, wer sie anruft----aber eine Gabe mit der über weite Entfernungen heilen und helfen könnten, dass gäbe es nicht!
> Hä?? Wozu bitte gibt es diese Internetseite. Sind wir alle Lügner?? Lacht sich die Redaktion schief über unsere Beiträge?? Oder war das ein strategischer Schachzug der Paranormal Dame?? Oder habe ich da was falsch verstanden???
> mfg
hi,
es gab vor geraumer zeit etwas ähnliches über satanisten im ZDF.diese äußerungen von "fachleuten" war genauso wenig umfassend und furchtbar einseitig.was will man vom ZDF schon erwarten ?
frau DUVAL bringt ALLE seriösen astrologen in verruf und das stinkt mir !!es passiert immer wieder,daß mich leute ohne meine leistung zu kennen,mich mit solchen neppern in einen topf werfen.........
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: