logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Wieso abraten? Schlechter Therapeut erwischt?
Elias schrieb am 3. September 2002 um 22:59 Uhr (578x gelesen):

ob jemand nun eine aufstellung machen will oder nicht sei natürlich ihm überlassen. spirituell gesehen funktioniert eine aufstellung so wie propagiert nicht - gelinde ausgedrückt. abgesehen davon hat hellinger eine ganz lieblose art mit menschen umzugehen, schon daher würde ich das was er praktiziert ablehnen.

liebe grüße
Elias
> Ich habe ganz viele Aufstellungen gemacht und neue Erkenntnisse gewonnen und Blockaden damit auflösen können.
> Entweder hast Du also schlechte Erfahrungen in einem Workshop gemacht oder warst noch nie und Du denst es wäre so. Was nun von beiden.
> Ob es für einen das Richtige ist, muss man ausprobieren. Es hängt auch davon ab, wie gut der Therapeut ist, der den Kurs leitet. Die Methode an sich ist aber gut.
> Gruss Elfe

> > > Hallo, mir haben unter anderem Familienaufstellung bei der Trennung geholfen. www.tomkin.de.
> > von einer familienaufstellung kann ich nur abraten,
> > sie ist keinesfalls das was sie vorgibt zu sein.
> >
> > :-)
> > Elias




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: