logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Birma
Birma (Vorstand Paranormal Deutschland e. V.) schrieb am 4. September 2002 um 6:36 Uhr (602x gelesen):

Hi Chris,
Du schriebst:
> Hi,
> Ist eine gute Idee, ein Forum für allgemeine Themen zu gründen. Wie wird man bei euch Fördermitglied ? Und dann noch was zum Thema "Spinner"! Also ich war der Entnervte ! Nach dem 10.000. bescheuerten Posting, den ich hier gelesen habe, ist mir der Kragen geplatzt !! Ihr, solltet euch was einfallen lassen, damit diese Idioten hier nicht mehr nerven. Ich will, mich auf diesen Seiten normal über "Gespenstisches" unterhalten, helfen (wenn ich´s kann !), bin dankbar, für jede Hilfe bei meinen Problemen u. finde es schade, wenn man hier Leuten eine Plattform gibt, die nicht an übernatürliches glauben, u. unsinnige,oder Beleidigungen posten !
> Lieben Gruß
> Chris

Fördermitglieschaft:
Wenn Du auf http://www.paranormal.de gehst, siehst Du rechts unser Maskottchen. Dieses führt Dich zum Antragsformular. In der Beitragshöhe kannst Du wählen. Es gibt den ermäßigten Tarif für 10 Euro/Quartal, den Standart-Tarif über 15 Euro/Quartal und den Spezial-Sponsor-Tarif, den Du frei bestimmen kannst.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du Mitglied würdest. Und auch über weitere Mithilfe freut sich das Team immer.
Forum:
Das mit dem Forum werde ich noch im Kollegenkreis abklären.
Zu den "Störern":
Nun bis wir eine neue Forumssoftware gefunden haben oder neu programmiert haben, werden wir leider mit solchen Leuten leben müssen. Bei heftigen Beleidigungen oder Drohungen löschen wir natürlich den entsprechenden Beitrag. Und wenn es ganz dicke kommt, wird unter Umständen demjenigen der Zugang zum Forum verwehrt.
Auch ich würde mich lieber über paranormale Phänomene unterhalten - insofern verstehe ich Dich absolut.
Mit paranormalen Grüßen
Birma (Vorstand)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: