logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten und der Anschlag auf das WTC - USA
Lchiria schrieb am 5. September 2002 um 14:45 Uhr (449x gelesen):

> Seit langem lese ich immer wieder was über die Illuminaten und ihre Machenschaften. Verfolge politisches, Filme wie 23-Nichts ist wie es scheint, Bücher von Jan van Helsing, ect.
> 23 - Die Zahl der Illuminaten. Komisch, wenn man Rechnen kann. Was hat das ganze nun mit dem WTC Anschlag zu tun:
> 11.09.2001 = 11+0+9+2+0+0+1 = 23
> Ist das nur Zufall? War dieser Anschlag eine Absicht der Illuminaten um einen Grund zu haben Krieg anzufangen. Verwunderlich das es so schnell ging mit der Kriegserklärung der USA - da sich noch keiner zuvor zu dem Attentat bekannt hatte. Bin Laden war auf einmal Zielscheibe der Welt.
********+wie oben so unten...die Illuminaten sind oben, auch sie haben eine gegensätzliche Entsprschung...jede Entsprechung kann man aufspalten in positiv und negativ...du denkst noch viel zu enseitig...erweitere dein Wissen , was die Bewußtseinswelten betrifft...übrigens habe ich vor ca. eine Stunde in Bezug auf den Anschlag am 11.September schamanisiert...und ich habe da auch die Mitte gefunden...ich habe hier also eine Dreiheit...jede Einheit der Dreiheit ist teilbar...ich schamnisiere aber ansonsten ausgehend von schqwerpunktmäßig 4 Bewußtseinswelten...da wäre dann noch die Vierheit, mein Bezug zum Hausgeist der Twintower....die Illuminaten freuen sich, wenn du mit deiner EINSICHTIGKEIT deines Bewußtseins ihres nährst und die anderen verhungern läßt....wenn du fertig bist mit rechnen, dann maile mir doch bitte die Zahlen, ich werde sie dekodieren ,um weiteres Wissen zu erhalten...huchs,jetzt stehen sie vor meinr Tür...lac
Lchiria


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: