logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jan van Helsing und das Verbot seiner Bücher
Gregor schrieb am 6. September 2002 um 0:04 Uhr (429x gelesen):

Also es wird einem schon wahnsinnig viel vorenthalten aber ich denke mir immer ... ich bin froh ein Unwissender zu sein ... wie oft dachte ich mir nachdem ich etwas wissen wollte, hätte ich es doch bloss nie erfahren. Aber ich denke dass ist ansichtsache wie jemand mit Informationen umeht.
Was die Flagge angehtauf dem Mond dass liegt nicht daran dass es weitere Kräfte im Universum giebt, sondern dass die Bilder nicht vom Mon stammen ... die Mondlandung war ein ziemlicher Fake mit einigen fehlern.
Jedoch will keiner bestreiten dass sie niemals am Mond gewesen sind ... sie könnten es auch jediglich nachgestellt haben, da die damalige Funkverbindung in den 60er noch nicht wirklich so toll vom Mond zur Erde funktioniert hat.
Und ich fine es ein privilleg unwissend zu sein ... lieber in einer verarscht Welt leben ... als zu wissen dass man deine Gedanken liesst und kontrolliert und andere Black Projects bei denen du sich immer mehr zu fürchten beginnst um so länger du nachdenkst!
ciao
Gregor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: