logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Sinn des Leben - und mehr!
uruz schrieb am 6. September 2002 um 11:26 Uhr (466x gelesen):

hi gregor,
dein einwand ist wohl berechtigt. ich denke, es gibt gewisse grundwahrheiten, dazwischen aber vielerlei schichten. keiner hat das recht zu missionieren, aber jeder das recht auf eigene vorstellungen. so unterschiedlich, wie die menschen sind, sind auch ihre seelen. in diesem irdischen leben ist der mensch doch ein fehlbares wesen und jeder muss nach seinen möglichkeiten und seinen grenzen "seine eigene wahrheit" finden. und warum sollte die nicht variieren bei der vielfalt? insofern finde ich, dass man aus deinem posting sicher das ein oder andere einmal genauer überdenken kann, selbst dann, wenn man nicht deiner meinung ist. sich die mühe zu machen, sich gedanken zu machen, das ist etwas woran viele in der heutigen zeit kranken und ich zolle jedem respekt, der sich die zeit dafür nimmt- in welcher form auch immer.
in diesem sinne
gruss uruz
> Und was ist die Warheit? Wiederleg sie ansonsten ist es keine resignierung der Theorie. Sorry
> Gregor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: