logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: UNGLAUBLICH! Und was kommt nun? Ich brauche HILFE!!
Aranesh schrieb am 6. September 2002 um 11:47 Uhr (462x gelesen):

I don't need the plastic god
Of the church to show the way
I don't want to be controlled,
I have my own words to say
;-)

> "Aber was soll ich jetzt tun?"
> gar nichts du brauchst keine Anstrengungen zu machen wenn du nicht davon überzeugt bist das sie nicht notwendig sind. Wenn etwas getan werden muß wird es geschehen du brauchst dazu nichts tun. Es wird zu dir kommen. Alles was du tun kannst ist es anzunehmen.
> "was , wenncih auserwählt wordne bin, zu rette, wenn Gott mich leitet, das ich gutes tue, wie soll ich wissen, wann ich gutes tun soll, und wann nciht????"
> Du bist nichts besonderes. Jeder Ist dazu auserwählt das zu tun was er eben gerade tut. Gottes Wille geschieht immer, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind. Egal ob einer dazu bestimmt ist anderen zu helfen oder anderen zu schaden vor seinem Angesicht sind wir alle gleich.
> Wenn es so sein sollte das du helfen sollst wirst du das so automatisch tun wie du es bereits getan hast. Du brauchst dazu nichts wissen. Selbstlose Hilfe geschieht immer ohne Wissen, ganz spontan ohne Nachdenken zu müssen.
> ich wünsche dir
> alles Liebe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: