logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Windhauch...
Shiala schrieb am 6. September 2002 um 18:13 Uhr (550x gelesen):

Hallo Leute!
Mal ne Frage an alle!
Also heute hatte ich wie jeden Nachmittag einen Obe-Versuch gemacht; lag also auf'm Bett, hab noch so'n bissle Duddel-Meditations-Musik (Om Mani Padme Hum), tja...und da plötzlich (also um's gleich vorweg zu sagen, bis jetzt hatte ich leider noch keine bewusst hervorgerufene OBE), wurde es vor meinem inneren Auge hell und ich dussle mach natürlich die Augen auf, jedenfalls war das Sonderbare, das just in dem Moment ein Windhauch über meine Stirn wehte nur kurz, aber deutlich spürbar. Wie, als ob jemand drüber gepustet hätte, von rechts nach links.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, wodurch das hervorgerufen worden sein kann...Fenster und Türen waren alle zu...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: