logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Levitation + Traumdeutung
Gorn schrieb am 6. September 2002 um 22:55 Uhr (597x gelesen):

> Hallo!
> Es geht hier um etwas sehr merkwürdiges. Ich trainiere immoment meine mentalen und medialen Fähigkeiten und Begabungen. Darunter die Levitation (an alle, die's noch nicht wissen: Levitation = Schweben des eigenen Körpers mithilfe der Kraft der Gedanken).
> Vor zwei Tagen hatte ich nen Traum. In diesem war ich auf einem Gebäude in einer Hochhausstadt (nimm New York als Beispiel). Auf dem Hochhaus, auf dem ich war, waren mehrere Freunde, die eine Art kleine Partie feierten. Ich bin zwischendurch kurz weggegangen und hab mir eine Art Superman-Kostüm angezogen (Hose+T-Shirt). Dann bin ich hochgesprungen und hab versucht zu levitieren. Und siehe da, ich schwebte in der Luft. Bin dann gleich rumgeflogen. Anschwung geben war für mich Energie nach hinten richten. Links fliegen war biegen nach links und Energie nach rechts konzentrieren. Rechts fliegen dasselbe wie links nur umgekehrt. Das Gefühl war vollkommen real. So, wie ich es bei OBE's ist. Bin dann zurückgeflogen, hab das T-Shirt ausgezogen, die Freunde haben zugeguckt und fanden das total toll, dass ich fliegen konnte. Nur mit der Hose an hab ich dann versucht, nochmal zu levitieren, hab aber nur extrem hohe Sprünge bis ca. 4 Meter geschafft. Levitation wie vorher ging nicht mehr. Dann bin ich aufgewacht.
> Kann jemand diesen Traum deuten?
> Könnte es eine OBE gewesen sein, bei der ich geistig aufgewacht bin und mir mit etwas Phantasie die Levitation vorgestellt habe? Ist das ein Vorzeichen dafür, dass ich bald meine erste Levitation schaffen werde? Also die am Tag.
> Ich hoffe, jemand hat ne Antwort :-)
> Auch, wenn es manche nett meinen, Informationen über Levitation und OBEs hab ich haufenweise. Vielleicht nicht alles aber vieles bekanntes (ausser Bücher).
> mfg
> shiru

Ich glaube dir shiru. Ich habe es selbst erlebt. Aber ich bin etwas weiter als du. Was ist wenn ich dir sage,dass du Johannes heisst,ziemlich gross bist und kurze schwarze haare hast? Was denkst du dabei?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: