logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Frage bezüglich Gratwanderern
Mialania schrieb am 8. September 2002 um 15:32 Uhr (363x gelesen):

Hi, eigentlich weiss ich nicht genau, in welches Forum ich posten soll...
Aber vielleicht habt Ihr mir ja eine Antwort. Gestern habe ich mit einer Frau gesprochen, die Reiki macht und mit Licht arbeitet. Sie interessiert sich auch für die Geistwelt lehnt aber Rückführungen ab. Dennoch blickte eine Art Medium für sie in ihre Vergangenheit und so weiss sie auch einiges über ihre Vergangenheit und kann mit der Gegenwart besser umgehen. Sie glaubt an die Kraft der Steine und liest Bücher über Engel und Astrologie und meint im Gesicht einer Person sehen zu können, ob sie nett, freundlich, falsch oder was auch immer ist.
Jedenfalls, worauf ich eigentlich hinaus möchte: Sie meinte, ich sei eine Gratwanderin. Ich befände mich auf einem kleinen, schmalen Pfad. Auf der einen Seite befindet sich die Magie und auf der anderen die Geistwelt. Magie sei aber schlecht und eine Manipulation an anderen Menschen. Ob ich kein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich so etwas mache?! Eigentlich nicht, denn wenn ich ein Schutzzauber oder so mache, schütze ich doch nur mich! *ratlosschau*
Was meint Ihr dazu? Kann man Magie nicht mit der Geistwelt verbinden? Das gehört doch alles zusammen.
Nachdenkliche Grüsse,
Mialania


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: